NEU: 1. - 2. September 2020 // Nürnberg, Germany

Akkreditierung für Journalisten auf der Enforce Tac

Alles zur Akkreditierung für die Enforce Tac finden Sie hier

Sie möchten als Journalist die Messe besuchen?

In den Akkreditierungsrichtlinien für Journalisten lesen Sie nach, welche Legitimationsnachweise möglich sind.

TV- und Kamerateams werden gebeten, eine Vorabakkreditierung zu beantragen, eine Akkreditierung vor Ort ist nicht möglich.

Rechtzeitig vor Messebeginn können Sie sich online vorab akkreditieren lassen. Profitieren Sie von diesem Service! So sparen Sie sich vor Ort Zeit und können direkt mit Ihrem Messebesuch starten.

Falls Sie bereits für die Enforce Tac im März 2020 akkreditiert sind, hat Ihr Presseticket auch für die Enforce Tac im September 2020 seine Gültigkeit.

Wir freuen uns auf Sie!

Fotos: Akkreditierung/Accreditation© Tsyhun / istockphoto.com