1. - 2. März 2022 // Nürnberg, Germany

Enforce Tac 2021 findet im März nicht statt.
Branchentreffen für den Sommer 2021 in Planung – seien Sie gespannt!

Vorab-Akkreditierung für Medienvertreter

Alles zur Akkreditierung für die Enforce Tac finden Sie hier

+++ Die Enforce Tac, Spezialmesse für behördliche Sicherheitsexperten, wird nach reiflicher Überlegung und unter Berücksichtigung der derzeit angespannten Lage für 10. und 11. März 2021 abgesagt.
Mit diesem Entschluss möchte die NürnbergMesse allen Besuchern, Ausstellern, Partnern und Medien Planungssicherheit in dieser ungewissen Situation schaffen und damit eine mögliche kurzfristige Absage vermeiden. Die nächste Enforce Tac findet vom 1. bis 2. März 2022 in Nürnberg statt.
Weitere Informationen zur Absage finden Sie hier. +++

Rechtzeitig vor Beginn der Enforce Tac können Sie sich hier vorab akkreditieren lassen. Profitieren Sie von diesem Service! So sparen Sie sich vor Ort Zeit und können direkt mit Ihrem Messebesuch starten.

Wir freuen uns auf Sie!

Fotos: Akkreditierung/Accreditation© Tsyhun / istockphoto.com