NEU: 1. - 2. September 2020 // Nürnberg, Germany

Vorab-Akkreditierung für Medienvertreter

Alles zur Akkreditierung für die Enforce Tac finden Sie hier

+++ Enforce Tac verschoben auf 1. - 2. September 2020. Weitere Informationen zur Terminverschiebung finden Sie hier. +++

Falls Sie bereits für die Enforce Tac im März 2020 akkreditiert sind, hat Ihr Presseticket auch für die Enforce Tac im September 2020 seine Gültigkeit.

Lassen Sie sich vorab akkreditieren! So sparen Sie sich vor Ort Zeit und können direkt mit Ihrem Messebesuch starten.

Eine Vorabakkreditierung ist bis zum 31.08.2020 möglich. Natürlich können Sie sich auch während der Messelaufzeit direkt vor Ort akkreditieren lassen – gegen Vorlage einer entsprechenden Legitimation.

Wichtig für Sie: Die Aufnahme in den Presseverteiler bedeutet nicht, dass Sie ohne einen Legitimationsnachweis eine Akkreditierung erhalten.

TV- und Kamerateams werden gebeten, eine Vorabakkreditierung zu beantragen, eine Akkreditierung vor Ort ist nicht möglich.

Wir freuen uns auf Sie!

Fotos: Akkreditierung/Accreditation© Tsyhun / istockphoto.com