10. - 11. März 2021 // Nürnberg, Germany

Service für Medienvertreter

Nutzen Sie unsere Services am Messegelände

Medienvertreter können sich am Presse-Counter im Eingangsbereich NCC West akkreditieren.

Akkreditierung als Journalist

Wir können Sie nur gegen Vorlage einer entsprechenden Legitimation akkreditieren.
Gültige Legitimationen sind:

• ein gültiger Journalistenausweis
  • eine Bestätigung der Chefredaktion
  • ein Impressumsnachweis

Bitte beachten Sie: Für Mitarbeiter der Verlagsleitung, der Anzeigen- oder Werbeabteilung kann keine Akkreditierung erfolgen. Ebenso davon ausgeschlossen sind Familienangehörige, die keine journalistischen Tätigkeiten nachweisen können.

Alle Informationen zur Akkreditierung im Überblick: Akkreditierungsrichtlinien der NürnbergMesse

Presseparkplätze

VIP West/Mitte: Direkt vor dem Eingang „Mitte“

Als Parkberechtigung gilt Ihr Nachweis der Journalistentätigkeit bzw. später der Presseausweis der Enforce Tac 2021.

Ihre Übernachtungsmöglichkeiten in Nürnberg

Für Ihre bequeme Messeplanung: Sehen Sie alle wichtigen Adressen und Insider-Tipps rund um Übernachtung und Gastronomie sowie eine handverlesene Auswahl gemütlicher Bars und angesagter In-Kneipen auf einen Blick.

Gerne beraten wir Sie persönlich bei der Auswahl des Hotels: Kontaktieren Sie uns über per E-Mail: Anfrage senden

Ansprechpartner Presse/Medien:

Gerne unterstützen wir Sie bei redaktionellen Fragen: Wenden Sie sich bitte an unser Presseteam.

Kontakt für Journalisten

Kristina Albert