Voller Vorfreude auf die Enforce Tac 2022

21.12.2021

Voller Vorfreude auf die Enforce Tac 2022

Willkommenstafel in der Enforce Tac (JPG) © NürnbergMesse
„Nach unglaublichen 2 Jahren Pause können wir es kaum erwarten, endlich wieder die Halle 12 für unsere Aussteller und Besucher zu öffnen. Wir sind – wie auch in den letzten Jahren – überwältigt von dem Zuspruch und der Herzlichkeit unserer Kunden. Dafür können wir uns in diesem Rahmen nur bedanken und freuen uns, das auch bald persönlich wieder tun zu können.“, so das Veranstaltungsteam der Enforce Tac. Die Aussteller stehen voll und ganz hinter der Veranstaltung, die zum jetzigen Zeitpunkt fast ausgebucht ist. Die Branche sucht nach wie vor den persönlichen Austausch – vor allem auf der Messe vor Ort!

Die NürnbergMesse kann jederzeit die Sicherstellung aller, seit Herbst 2021, geltenden Sicherheitsstandards gewähren. Diese sind nicht nur der Kern des kompletten Messekonzepts, sondern haben zu jeder Zeit auch höchste Priorität. Das Messezentrum ist für die Durchführung von Veranstaltungen unter Berücksichtigung dieser strengen Hygienevorschriften bestens ausgelegt. Auch auf eine mögliche Durchführung unter 2G+ ist die NürnbergMesse vorbereitet: Aktuell wird bei Veranstaltungen, welche unter 2G+ stattfinden, auf dezentrale Testangebote gesetzt. Alle wichtigen und genauen Informationen zu den aktuell geltenden Maßnahmen und Regelungen sind auf der Website zu finden und werden kontinuierlich aktualisiert.

Alle weiteren Informationen dazu unter: www.enforcetac.com/schutzmassnahmen

Das Team der Enforce Tac ist bestens vorbereitet und steht im ständigen Austausch mit den Ausstellern.

„Wichtig ist nochmal zu betonen, dass die Enforce Tac unter allen bisher geltenden Auflagen für Messen durchgeführt werden darf. Denn ein generelles Veranstaltungsverbot gibt es nicht.“, so Isabelle Teufert, Veranstaltungsleiterin Enforce Tac abschließend.

Die Enforce Tac findet vom 1. - 2. März 2022 im Messezentrum in Nürnberg statt.